Online-Termine für die Arztpraxis
  Demo        Referenzen        Kontakt   datenschutz
   
Impressum   terminico.de
Niko Boese
Fahrenkrön 118b
22179 Hamburg
 

Telefon: 0162 3861961
E-Mail: info@terminiko.de



       
Unternehmens-
informationen
  Geschäftsführer und Inhaber:
Niko Boese
  USt-IdNr:
DE165915945




Rechtliche Verantwortung für dieses Internetangebot

Herausgeber und rechtlich Verantwortlicher gemäß Paragraph 6 des Mediendienstaatsvertrages ist Niko Boese.


Inhalte von fremden Websites, die mit Hilfe von Links auf dieser Website aufgerufen werden können, liegen nicht im Verantwortungsbereich von terminico.de. terminico.de hat keine Möglichkeit, auf den Inhalt fremder Seiten Einfluss zu nehmen. Die Inhalte der fremden Websites werden von mir nicht regelmäßig überprüft, und daher habe ich keine Kenntnis der jeweils aktuellen Inhalte dieser Seiten.

Nach einer Entscheidung des LG Hamburg vom 12. Mai 1998 (Az: 312 O 85/98) haften Betreiber von Websites für den Inhalt verlinkter Websites, wenn sie sich nicht ausdrücklich von diesen Inhalten distanzieren. Deshalb distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten externer Websites und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen.

 

 

 

Download

Datenblatt

Links zum Thema